Premium Kurs: Kristalle

Kristallinenbewusstsein

sind Information, die in unserem zellularen System vorhanden sind. Aus diesen Informationen bestehen wir.

 

Wo finden wir diese Informationen?

Sie befinden sich in unserer Flüssigkeit und unserem Gehirn. Wir bestehen zu 70% aus Flüssigkeit, inzwischen sogar noch mehr.

Zu dieser Flüssigkeit gehört unser Blut. Das Blut besteht aus vielen Blutplättchen. Jedes Plättchen trägt eine gespeicherte Information in sich. Diese Information beeinflusst unser Leben, unsere Krankheiten. Jedes Blättchen sieht unterschiedlich aus, da die Strukturen als Information unterschiedlich vorhanden sind. Dementsprechend sieht jeder Kristall im Blut anders.

 

Um eine Krankheit oder eine Lebenssituation zu verändern, sollten wir das Bewusstsein des Kristalls verändern: seine Struktur, seine Information und seinen Inhalt.

Damit beschäftige ich mich bereits seit Jahren bzw. seit Jahrzehnten. Ich spreche nicht von Büchern, sondern von erworbener Kraft, Wissen und Erfahrungen.

Dieses Wissen ist in uns als Kristalle vorhanden.

Der Mensch sollte lernen seine Strukturen umzuwandeln. Dementsprechend wandelt er auch seine Krankheiten und seine Lebenssituationen um.

Das Christusbewusstsein ist Kristallinenbewusstsein und ist die bewusste Umwandlung der Kristallinen in uns. 

Der Inhalt unseres Lebens ist es, alle Kristalle in uns NEU zum Funkeln und Strahlen zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig HERZÖFFNUNG und LIEBE.

In meinen Premium Kursen stehen verschiedene IL-Kristalle bereit, um Dich bei Deiner „Transformation“ zu begleiten und zu stärken.

Ich wünsche Dir Leichtigkeit im Herzen und eine strahlende Veränderung.

In Liebe, Inga❤️

meine 8-wöchigen Premium-Schulungs-Programme zu Kristallen findest du Hier: IL Premiumkurse