Kristall der Freiheit

Die energetischen Transformationsprozesse sind speziell auf Kinder abgestimmt um trotz besonderer Herausforderungen in Schule und KiTa den Weg zu sich selbst nicht zu verlieren.

Bild und Musik sind sehr sensibel aufgebaut und mit Informationen gefüllt, damit sich Kinder unbeschwert in ihrer Kinderwelt bewegen können.

Der Kristall der Freiheit

  • löst bei Kindern Ängste und unterstützt bei alltäglichen Herausforderungen

  • integrierte Laute, bestimmte Wörter und Melodien neutralisieren bei Kindern      Informationen, die zu Blockaden und Verspannungen führen

  • spezielle Atemübungen verleihen den Kindern Kraft und Stabilität

  • lässt Kindern Freiheit gewinnen

Kristall der Wünsche zur Eigentransformation

ohne Coaching

€ 120,-

Laufzeit: 8 Wochen

Ich habe mit meinem Kristall der Freiheit so wunderbar Erfahrungen/Veränderungen erlebt, dass ich sie gerne mit euch teilen will

Vor dem Kristall der Freiheit fühlte ich mich oft gestresst, überarbeitet und überfordert.

 

Jetzt aber ist es vollkommen anders.

Ich stehe auf und freue mich auf den Tag. Mir geht vieles leichter von der Hand und ich habe meinen Alltag extrem umgestellt, um mehr Zeit für mich zu integrieren. Das war das beste Geschenk an mich selbst

 

Ich habe wieder mit dem Laufen angefangen und mich dadurch im wahrsten Sinne des Wortes befreit

Seitdem weiß ich, dass ich zwei Herzen in mir trage und nie alleine bin.

Ich bin glücklich, hat für mich eine ganz neue Bedeutung bekommen.

 

Ich kann es kaum erwarten an meinem Kristall der wünsche mit  Inga zu arbeiten

Hallo!

Meine ganze Familie und ich arbeiten bereits seit September mit dem Kristall der Freiheit.

Er läuft den ganzen Tag, mal laut, mal leise.

Abends, wenn wir ins Bett gehen, begleitet er uns in den Schlaf. Auch als Kunstwerk haben wir ihn in unserer Wohnung stehen.

Wir können viel besser ein- und durchschlafen, wenn der Kristall läuft und gelangen so zu viel mehr Energie.