meine Kristall Programme sind mehr als ein Coaching.
Es ist ein Willkommen Zuhause!

In meinen Kristall Programmen geht es nicht um die „Heilung“ physischer Probleme oder Krankheiten!

Es geht um die seelisch-geistige Transformation der „NEUEN ZEIT“. Um Kristallinen-Bewusstsein für ein Leben in energetischen Reichtum und Fülle.

 

Von Leben zu Leben werden karmische Informationen übertragen, die die Eigenschaften unseres Körpers bilden. In der Seele gibt es also Energien unserer vergangenen Leben. Positive als auch Negative. Unsere Seele liest diese Indikatoren ab und überträgt diese auf unsere DNA und Gene.

 

Unser Köper wird durch die Energie der Seele und der damit verbundenen Ereignisse geformt. Nach der seelisch-geistigen Transformation, also der eigenen Bewusstseinserweiterung, entsteht körperliche Veränderung als willkommener Nebeneffekt automatisch.

 

Wie jedes komplexe System ist die Seele eine Reihe verschiedener Energieschichten, die durch Bewusstheit und Arbeit mit sich selbst umprogrammiert werden kann. Für ein Leben in energetischen Reichtum, Fülle und Gesundheit.

 

Es geht nicht um den Körper – es geht um die Seele!

 

Wir sind dimensionale Wesen, die ein dimensionales Leben führen.

Wir sehen Dinge nicht so, wie sie sind, sondern so, wie wir sind.

 

Wenn du dich um die Seele kümmerst, lebst du gesund!

 

Der Schlüssel zu einem zufriedenen und gesunden Leben liegt in der zugrundeliegenden feinstofflichen Energie.

 

Bei meinen Kristall Coaching Programmen lernst du,

  • wie du dein Kristallinenbewusstein förderst, stärkst und transformierst,

  • wie du Struktur, Information und Inhalt veränderst,

  • dich an dich zu erinnern.

 

Komm ins Tun. Komm in die Transformation.

Auf deinen Erfolg!

Deine Inga

Kristall der Wünsche

Im Kristall der Wünsche beleuchten wir innere Defizitenergien.

Wir „suchen“ nach alten Programmen, nach Schattenseiten, nach Energien, die ausgeglichen werden wollen um in energetischen Reichtum und Fülle zu kommen.

Kristall Quadrat 3d(2).png
Kristall der Heilung

Aufbauend auf dem Kristall der Wünsche programmieren wir im Kristall der Heilung das Leben komplett NEU.

Wir entdecken uns als universelle Seele für ein dimensionales Leben in energetischen Reichtum und Fülle.

KristallTshirt 20x20.png
Kristall der Freiheit

Die energetischen Transformationsprozesse sind speziell auf Menschen abgestimmt um trotz besonderer Herausforderungen in Schule, Job und KiTa den Weg zu sich selbst nicht zu verlieren.

Bild und Musik sind sehr sensibel aufgebaut und mit Informationen gefüllt, damit sich z.B. Kinder unbeschwert in ihrer Kinderwelt bewegen können.

Kristall Freiheit.png
Herzensreise
durch das Universum

Eine Reise in die geistige Welt.

Mit deiner Herzensreise durch das Universum, zu den Planeten mit ihren Energien und Klängen, wirst du das Bewusstsein dieser Sphären und Energien in dir öffnen, ohne die eine Kommunikation mit der geistigen Welt nicht stattfinden kann

Herzensreise

Hallo ihr Lieben,

Ich mache dem Kristall der Wünsche nun schon seit mehreren Wochen.

Je länger ich ihn mache desto mehr Spaß und Freude habe ich dran für mich ist es keine Arbeit es ist wie eine Erfüllung. Ich höre den Kristall an und spüre sofort die besondere Energie es ist wie ein Eintauchen man fängt am zuschreiben und spürt so ein Gefühl von Leichtigkeit und Geborgenheit.

Vor fast 1 Jahr hatte ich mit Inga das Interview zum Thema "Glaubenssätze und Gewicht" (auf Youtube zu finden). Wir arbeiteten an meinen Programmen, die mich seit 25 Jahren daran hinderten, ein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Jede Diät war ein grosser Rückschlag plus einige Kilos mehr als vorher. Die Erkenntnis über die dafür verantwortlichen Programme waren sehr emotional und befreiend. Die ersten Wochen und Monate veränderte sich "nur" meine Einstellung zum Essen allgemein, dann verschwanden ein paar Kilos. Einzelcoaching mit Inga plus Kristallarbeit begleiteten mich das ganze Jahr und jetzt bin ich um fast 20 kg leichter, hab um ein Vielfaches mehr an Energie und fühl mich phantastisch.

Danke, danke, danke

Den Kristall unter Anleitung mit Inga zu erforschen, ist purer Gewinn. Allein die Arbeit zum Thema Reichtum im IL Kanal NEUE ZEIT hat gezeigt,

wie tief die Veränderungen gehen können und müssen. 

Kristallinenbewusstsein

sind Information, die in unserem zellularen System vorhanden sind. Aus diesen Informationen bestehen wir.

 

Wo finden wir diese Informationen?

Sie befinden sich in unserer Flüssigkeit und unserem Gehirn. Wir bestehen zu 70% aus Flüssigkeit, inzwischen sogar noch mehr.

Zu dieser Flüssigkeit gehört unser Blut. Das Blut besteht aus vielen Blutplättchen. Jedes Plättchen trägt eine gespeicherte Information in sich. Diese Information beeinflusst unser Leben, unsere Krankheiten. Jedes Blättchen sieht unterschiedlich aus, da die Strukturen als Information unterschiedlich vorhanden sind. Dementsprechend sieht jeder Kristall im Blut anders.

 

Um eine Krankheit oder eine Lebenssituation zu verändern, sollten wir das Bewusstsein des Kristalls verändern: seine Struktur, seine Information und seinen Inhalt. 

 

  • Und genau das kannst du mit meinen Kristall Coaching Programmen erreichen.

Damit beschäftige ich mich bereits seit Jahren bzw. seit Jahrzehnten. Ich spreche nicht von Büchern, sondern von erworbener Kraft, Wissen und Erfahrungen.

Dieses Wissen ist in uns als Kristalle vorhanden.

Der Mensch sollte lernen seine Strukturen umzuwandeln. Dementsprechend wandelt er auch seine Krankheiten und seine Lebenssituationen um.

Das Christusbewusstsein ist Kristallinenbewusstsein und ist die bewusste Umwandlung der Kristallinen in uns. 

Der Inhalt unseres Lebens ist es, alle Kristalle in uns NEU zum Funkeln und Strahlen zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig HERZÖFFNUNG und LIEBE.

In meinen Premium Kursen stehen verschiedene IL-Kristalle bereit, um Dich bei Deiner „Transformation“ zu begleiten und zu stärken.

Ich wünsche Dir Leichtigkeit im Herzen und eine strahlende Veränderung.

In Liebe, Inga