top of page
HigherSphrer4_edited_edited.png

Dein exklusiver Bereich

für höhere Sphären und

Dimensionen deines Seins.

Higher Sphere

Willkommen Zuhause.

Willkommen Zuhause zarte Seele und starker Geist. Ich begrüße dich in meinem Portal   Higher Sphere.

 

Hier öffnen sich durch mich als Licht-Kanal der Neuen Zeit die Türen in die Welt der Kommunikation mit deinen ureigenen Schwingungen, für dein selbstbestimmtes Leben.

  • verbinde dich mit deinem eigenen Ursprung

  • erlebe die tiefen Welten deines Seins

  • aktiviere deine Zellebene und berühre dein Herz durch Lichtsprache

  • mobilisiere und nutze deine eigenen Heilkräfte

💛 Verbindung von körperlicher und geistiger Energie

💛 frei und unbelastet Neues beginnen

💛 dein gesamtes geistiges Potential verfügbar machen

💛 innere Mitte und neue Kräft​e

💛 die eigene Energie spüren

💛 mit deiner eigenen Kraft und Energie vertraut machen

💛 emotionalen Stress abbauen

Das begleitet dich jeden Monat im Higher Sphere

💛 Imaginationen / Initiationen

💛 Lichtsprachen

💛 stille Gewohnheiten

💛 Übungen

💛 Bewusstseins - Live mit Inga

💛 Zugriff auf alle Inhalte

💛  kostenlose Downloads

💛 monatlich kündbar

💛 Aufzeichnungen der Bewusstseins - Live

💛  Community zum Austausch

HigherSphere1.jpeg

Higher Sphere ist dein persönliches Portal zur kontinuierlichen spirituellen Entwicklung und innerem Wachstum.

 

Wenn du nach einer tieferen Verbindung mit dir selbst und den höheren Dimensionen deines Seins suchst, dann ist Higher Sphere genau das Richtige für dich.

REISEN DURCH ZEIT UND RAUM
SANFTE BERÜHRUNG MIT DEINER SEELE UND DEINEM GEIST
HEILUNG DEINER EBENEN
UNTERSTÜTZUNG DEINER VIELSEITIGEN ENTFALTUNG
Ich freue mich, dich dabei zu haben.
HigherSphere Abo

Dein Higher Sphere
Monatsabo:

19,99 

zzgl. MwSt.

monatlich kündbar.

FAQ

Wie funktioniert die Bezahlung? Du kannst per PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift bezahlen. Du erhältst deine monatliche Abrechnung von Digistore24.

Wie funktioniert die Kündigung? Du kannst dein Abonnement jederzeit zum Monatsende kündigen. Du findest einen Abmelde- Link dazu auf deine Digistore24 Rechnung, oder du schickst uns eine E-Mail mit dem Vermerk “Kündigung Higher Sphere" an hallo@ingaludwig.de bis zum 20. des laufenden Monats. Nach der Kündigung wird dein Zugriff auf Higher Sphere entfernt . Wurde der Mitgliedsbeitrag bereits von deiner Kreditkarte, SEPA oder deinem PayPal-Konto abgebucht, werden keine Rückerstattungen oder anteiligen Rückerstattungen mehr gewährt.

Wie funktioniert das mit dem Zugang? Nach dem Kauf erhältst du per E-Mail deine Zugangsdaten zur Inga Ludwig Akademie, und kannst sofort auf alle Inhalte und Aufzeichnungen von Higher Sphere zugreifen. Solange dein Abo aktiv ist, erhältst du per E-Mail eine Benachrichtigung zu neuen Inhalten und Terminen des Bewusstseins-Live mit Inga.

Ist Higher Sphere für jeden geeignet? Higher Sphere ist für alle geeignet, die daran interessiert sind, ihr kristallinen Bewusstsein zu entwickeln, sich mit der geistigen Welt zu verbinden und durch die Verbindung zu ihrem ICH BIN ihr Leben mit universeller Freude, Leichtigkeit und Reichtum bereichern wollen.

Kann ich nach einer Kündigung wieder an Higher Sphere teilnehmen? Na Klar. Du kannst jederzeit mit einer neuen Buchung bei Higher Sphere teilnehmen, und hast Zugriff auf alle Inhalte und Aufzeichnungen.

Fragen? Schreibe uns einfach eine E-Mail an hallo@inga-ludwig.de und wir antworten so schnell als möglich.

bottom of page