top of page
Inga_edited.jpg

Lebe Dein

Genie!

In dieser neuen Zeit, in der wir uns befinden, geht es darum, sich selbst als Genie zu leben. Die Energie, die uns umgibt, ist von entscheidender Bedeutung. Es wird immer wichtiger sie zu nutzen, um aus deinem vollen Potenzial zu schöpfen.

Entdecke Schritt für Schritt

wie du deine Lebensmission vollständig entfalten,

den Zugang zu Geld,

deine Beziehung zu dir selbst und zu deiner Welt,

deine Gesundheit,

und dein Glück in jeder Facette deines Lebens steigern kannst.

In meinem 1-zu-1 Programm dreht sich alles darum, wie du deine Energie in positive Veränderungen umwandeln kannst.

Du hast die Fähigkeit,
💫 deine Realität zu gestalten und ein erfülltes Leben zu führen.

Du bist dazu bestimmt,
💫 in dieser neuen Zeit zu erblühen und deine wahre Größe zu entfalten.

Lass uns gemeinsam den Weg der Freiheit und des freien Seins beschreiten, um die finanzielle Fülle, Gesundheit, Liebe und Erfüllung in dein Leben zu ziehen.

Mit deiner eigenen Quelle verbinden und eigene Schöpferkraft nutzen:
 

Mission leben
 

Deine Verbindung zu deinem wahren Ich und deine eigene Schöpferkraft sind der Schlüssel, um deine Lebensmission zu leben.

Mehr Energie:
 

mehr und leichter Geld verdienen

Geld ist eine Form von Energie, und mit den richtigen Werkzeugen und Techniken kannst du die Fülle in dein Leben ziehen.

Talente leben:
 

Gesund werden
 

Durch das Entfalten und Nutzen deiner Talente kannst du nicht nur deine Gesundheit verbessern, sondern auch ein traum-erfülltes Leben führen.

Ahnenprogramm erforschen und nutzen:

Liebe konstant erfahren

Deine Verbindung zu deinem wahren Ich und deine eigene Schöpferkraft sind der Schlüssel, um deine Lebensmission zu leben.

Erika W.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    

Inga ist als Neukundin „zufällig“ in mein Geschäft gekommen und nach 2 Stunden Behandlungszeit und intensiven Gesprächen stand für mich fest:

Ich will das Beste, was diese Frau zu bieten hat für mich buchen.

Ich wusste in diesem Moment, dass sie ein Geschenk Gottes ist, welches mir geschickt wurde. Die Arbeit mit Inga hat mein Leben verändert. Meine Wahrnehmung für mich, meinen Körper und meine Umgebung ist so viel bewusster und intensiver geworden.

Ich habe gelernt meine Gedanken und Emotionen zu analysieren, Geduld zu üben und für mich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich habe mich meinen Ängsten gestellt und diese mit der tollen Führung von Inga überwunden. Mein Selbstvertrauen ist um einiges gestiegen und ich bin voller Tatendrang für alles Neue.

Ich kann die tolle und außergewöhnliche Arbeit mit Inga jedem ans Herz legen, der mehr Lebensqualität, Gesundheit, Liebe, Erfolg und Zufriedenheit erreichen möchte. DANKE liebe Inga für alles !!!

In meinem 1:1 Programm sind unsere Treffen weit mehr als nur Termine.

jedes Treffen ist

eine neue Plattform für dein neues Sein.

ein neuer Algorithmus für dein neues Leben.

ein Puzzleteil deines vollkommenen Bildes.

eine Information, die sich bis in die Tiefe deiner Zellen erstreckt, um deine Gesundheit zu verbessern.

Wissen, wie du deine Energie für mehr Wohlbefinden und Vitalität nutzen kannst.

Die 12 Wochen meines Programms sind die 12 Stufen deiner persönlichen Wahrheit.

hier wirst du Schritt für Schritt entdecken

wie du deine Lebensmission vollständig entfalten,

den Zugang zu Geld,

deine Beziehung zu dir selbst und zu deiner Welt,

deine Gesundheit, und dein Glück in jeder Facette deines Lebens steigern kannst.

  • 12 Wochen intensiv Begleitung mit Inga
     

  • Online-Live oder persönlich in der Praxis
     

  • ein kostenloses Reflexionstelefonat pro Woche mit Inga
     

  • kostenloser Zugang zu "Higher Sphere - Willkommen Zuhause" während deiner 1:1 Begleitung

Diese Zeit wird zu einer besonderen Reise der Selbstverwirklichung, die dein Leben neu transformieren wird. 

Während unserer gemeinsamen Zeit wirst du tief in die Essenz deines Selbst eintauchen und transformative Erkenntnisse gewinnen.

Buche dir hier deinen Termin für dein kostenloses 30 Minütiges Info-Gespräch zu deiner 12-wöchigen 1:1 Begleitung mit Inga.​

Dein Erfolg ist nur einen Schritt entfernt, also öffne dich für die Möglichkeiten, die dir diese Verbindung bietet.

Ich werde mich telefonisch bei dir melden, um dir weitere Infos und Details zu deiner 12-wöchgen 1:1 Begleitung zu geben, oder deine Fragen zu beantworten.​Ich freu mich auf unser Gespräch.

  • ... deine Beziehungen von Streit, Unsicherheit und Verlustangst geprägt sind
    du hast Angst, deinen Partner zu verlieren, oder steckst in ständigem Streit und bist dir unsicher.
  • ... du Angst hast, neue Wege zugehen um finanziell vorwärts zu kommen
    weil du dir nicht erlaubst mehr zu verdienen.
  • ... deine Blockaden, Krankheiten, und Emotionschaos immer wieder entstehen.
    Deine Gedanken sind immer noch im Karussell gefangen und machen eine ständige Achterbahnfahrt.
  • ... du Konzentrationsmangel und Schlaflosigkeit nicht in den Griff bekommst.
    Deine Nacht ist in 3-4 Stunden rum, Tiefschlafphasen gibt es kaum, und dein Konzentration ist alles andere als on Top.
  • ... Familiendramen oft nie enden.
    Ständige Mutter/Vater/Geschwister Konflikte nähren deine Schuldgefühle und dein schlechtes Gewissen.
  • ... deine Bewusstseins-Entwicklung nicht voran kommt oder still steht.
    Du bist von dir selbst enttäuscht, hegst Groll gegen dich, richtest Wut auf dich.
bottom of page