top of page
Pink Background_edited_edited.jpg

Du bist auf dem Weg zu etwas Wundervollem, zu einer Reise, die dein inneres Wesen erblühen lassen wird.

Willkommen Zuhause.
bei Higher Sphere erwartet dich

sanfte Berührung deiner Seele und die Heilung deiner Ebenen. 

 

Tiefe Verbindung mit deinem innersten Selbst, während du auf dieser Reise der Transformation voranschreitest.

 

Ein Raum der Akzeptanz und des Wachstums, der dich unterstützt, inspiriert und dir hilft,  dein gesamtes geistiges Potential verfügbar zu machen.

Pink Background_edited_edited.jpg

Euer Dank

Mit Higher Sphere habe ich stets "Lichtnahrung". Meine Intuition, sich dem Richtigen zuzuwenden (Erdung, Loslassen, Balance, Weite, Leichtigkeit, Freude, Anbindung an die höchste Quelle) wächst. Die Regenbogenimagination ist die Tür in eine neue Welt🌟Vorbereitung für die Wiedergeburt in Neues ✨Das Umfeld, Familie, Freunde wandelt sich ebenso💫 Friedvoller im Einklang.

Lilly M.

💫Oft nutze ich das Angebot von Higher Sphere, um mir intuitiv mein kleines Tagesprogramm zusammen zu stellen, damit ich in meiner Klarheit und Stabilität bleibe. 

💫Wünsche allen weiterhin einen spannenden Weg im eigenen Prozess und vor allem  mit dem wundervollen Tool „Higher Sphere“

Danke, liebe Inga 😘🧡

Sylvia K.

Die Imagination schafft sofort die Verbindung zu lichtvollen Sphären. Beim öfteren Anhören entwickeln sich  immer wieder neue beeindruckende Momente der Geborgenheit. Eines Seins, nach dem meine Seele sehnsüchtig verlangt. Jede Zelle ist davon berührt und gestärkt. Abends empfinde ich es wie das Abstreifen aller Alltagsmitbringsel. Morgens gibt sie mir Klarheit für den neuen Start.

Sabrina K.

💫Die Imagination bringt mich in eine ganz weiche hochschwingende Energie, währenddessen sich mein Kopf ganz klar und leicht anfühlt und mein Körper in eine sehr gut wahrnehmbare Kraft und Stabilität geht, die ich derzeit gut im Alltag halten kann. 

💫Besonders bemerkenswert ist auch, dass ich ganz anders mit herausfordernden Dingen umgehe. Es stellt sich eine vertrauensvolle innere Ruhe ein, die mich die Dinge angehen und auch deren Lernschritte für mich erkennen lässt. 💫🧡

Carina M.

Higher Sphere ist dein persönliches Portal zur kontinuierlichen spirituellen Entwicklung und innerem Wachstum.

 

Wenn du nach einer tieferen Verbindung mit dir selbst und den höheren Dimensionen deines Seins suchst, dann ist Higher Sphere genau das Richtige für dich.

Im Higher Sphere bist  du auf dem Weg zu etwas Wundervollem, zu einer Reise, die dein inneres Wesen erblühen lassen wird.

Higher Sphere erwartet dich mit offenen Armen und birgt Geheimnisse, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Unsere spirituellen Reisen durch Zeit und Raum sind wie ein Kaleidoskop aus Möglichkeiten, die deine Seele erleuchten und deinen Geist befreien werden.

REISEN DURCH ZEIT UND RAUM
SANFTE BERÜHRUNG MIT DEINER SEELE UND DEINEM GEIST
HEILUNG DEINER EBENEN
UNTERSTÜTZUNG DEINER VIELSEITIGEN ENTFALTUNG
Ich freue mich, dich dabei zu haben.
Deine Inga

Was wäre, wenn du

 

  • deiner Zeit voraus wärst und dein Leben in die richtige Richtung lenken könntest,

  • wahre Führung und Begleitung von Geist und Seele für dein Leben hättest,

  • dich ausbalanciert in allen Lebenssituationen fühlen würdest,

  • mit Leichtigkeit vorangehen könntest,

  • deine Talente und spirituellen Fähigkeiten täglich zur Begleitung für Kraft, Leichtigkeit und Inspiration würden,

  • deine eigenen Heilkräfte mobilisieren und nutzen könntest?

mit Higher Sphere erreichst du

✨ Wahre Führung und Begleitung

✨ Tiefes Gleichgewicht und innere Ruhe

✨ Die Aktivierung deiner Zellebene durch Lichtsprache

✨ Stärkung deiner emotionalen Balance

Pink Background_edited_edited.jpg

Das begleitet dich jeden Monat im Higher Sphere

💛 einzigartige Imaginationen / Initiationen

Durch meine Imaginationen und das imaginative Erkennen tauchst in eine Welt ein, in der du nicht nur Betrachter oder Zuhörer bist, sondern aktiv am Erschaffen teilnimmst und die aktive Rolle des Schöpfers übernimmst.

💛  transformierende Lichtsprachen

es öffnen sich Tore zur Weisheit, Heilung, Regeneration und Aktivierung.

💛 stille Gewohnheiten

verbesserte emotionale Balance und ein gesteigerter Fokus auf das Wesentliche, alles zum Wohle deiner ganzheitlichen Gesundheit.

💛 Übungen

💛 wertvolles für den Körper

💛 Bewusstseins - Live mit Inga

💛  Über 7 Stunden Soundhealings

Regenerations und Klangimaginationen

💛 Zugriff auf alle Inhalte

💛  kostenlose Downloads

💛 monatlich kündbar

💛 Aufzeichnungen der Bewusstseins - Live

💛  exklusive Community zum Austausch

Inga Nature.jpg
  • du verbindest dich mit deinem eigenen Ursprung

  • du erlebst die tiefen Welten deines Seins

  • du aktivierst deine Zellebene und berührst dein Herz durch Lichtsprache

  • du mobilisierst und nutzt deine eigenen Heilkräfte

Ich öffne für dich als Lichtkanal und Transformerin der Neuen Zeit die Türen in die Welt der Kommunikation mit deinen ureigenen Schwingungen, für dein selbstbestimmtes und freies Leben.

Durch die Verbindung von geistiger und körperlicher Energie im Higher Sphere wirst du

 

💛 dich mit deiner eigenen Kraft und Energie vertraut machen,

💛 frei und unbelastet Neues beginnen,

💛 dein gesamtes geistiges Potential verfügbar machen,

💛 deine innere Mitte und neue Kräfte erfahren,

💛 emotionalen Stress abbauen.

Pink Background_edited_edited.jpg
Image by Denys Nevozhai

Dein Higher Sphere
Monatsabo:

19,99 

zzgl. MwSt.

monatlich kündbar.

FAQ

Wie funktioniert die Bezahlung? Du kannst per PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift bezahlen. Du erhältst deine monatliche Abrechnung von Digistore24.

Wie funktioniert die Kündigung? Du kannst dein Abonnement jederzeit zum Monatsende kündigen. Du findest einen Abmelde- Link dazu auf deine Digistore24 Rechnung, oder du schickst uns eine E-Mail mit dem Vermerk “Kündigung Higher Sphere" an hallo@ingaludwig.de bis zum 20. des laufenden Monats. Nach der Kündigung wird dein Zugriff auf Higher Sphere entfernt . Wurde der Mitgliedsbeitrag bereits von deiner Kreditkarte, SEPA oder deinem PayPal-Konto abgebucht, werden keine Rückerstattungen oder anteiligen Rückerstattungen mehr gewährt.

Wie funktioniert das mit dem Zugang? Nach dem Kauf erhältst du per E-Mail deine Zugangsdaten zur Inga Ludwig Akademie, und kannst sofort auf alle Inhalte und Aufzeichnungen von Higher Sphere zugreifen. Solange dein Abo aktiv ist, erhältst du per E-Mail eine Benachrichtigung zu neuen Inhalten und Terminen des Bewusstseins-Live mit Inga.

Ist Higher Sphere für jeden geeignet? Higher Sphere ist für alle geeignet, die daran interessiert sind, ihr kristallinen Bewusstsein zu entwickeln, sich mit der geistigen Welt zu verbinden und durch die Verbindung zu ihrem ICH BIN ihr Leben mit universeller Freude, Leichtigkeit und Reichtum bereichern wollen.

Kann ich nach einer Kündigung wieder an Higher Sphere teilnehmen? Na Klar. Du kannst jederzeit mit einer neuen Buchung bei Higher Sphere teilnehmen, und hast Zugriff auf alle Inhalte und Aufzeichnungen.

Fragen? Schreibe uns einfach eine E-Mail an hallo@inga-ludwig.de und wir antworten so schnell als möglich.

bottom of page