top of page
Lichtkörper Mastery

von und mit INGA LUDWIG
Nr. 1 Expertin für Lichtkörper - Lichtsprache

Inga Ludwig Lichtkörper-Lichtsprache
Inga Logo Links.png

Als Energiearbeiter, Coach, Therapeut und Führungskraft 

zeige ich dir, wie du deinen Klienten / Mitmenschen mit universeller Strahlkraft und Lichtarbeit zu einem wertvollen, sinnerfüllten und erfolgrreichen Leben verhelfen kannst. 

Ausbildung und Schulung, die dein Leben völlig zum Leuchten bringt und dir neue Perspektiven des universellen Bewusstseins zeigt.

Es ist an der Zeit, 

unsere festgefahrenen Perspektiven zu durchbrechen und damit anzufangen, universell zu denken, um eine neue Dimension deines Seins zu betreten.

Du bekommst eine Ausbildung

die dein Leben völlig zum Leuchten bringt und dir neue Perspektiven des universellen Bewusstseins zeigt. So sind ungeahnte Transformationen möglich, die dich und dein Umfeld zum Strahlen bringt.

Deine verborgenen Schätze werden enthüllt und du ergründest dein volles Potenzial. 

Lerne die Welt eigenständig zu formen,
und sie wird zu deiner werden.


- Inga Ludwig -

Inga ist ein hervorragender Coach. Sie weiß wie Körper, Geist und Seele ein Zusammenspiel brauchen, um mit unternehmerischen Herausforderungen klar zu kommen. Meine Gesundheit hat sich wieder gut stabilisiert und ihr Wissen ist für mich enorm wichtig, in der Führung von Gruppen und dessen Herausforderungen. 

Monika K., Mrz 24

Inga Logo Rechts.png

In den 6 Monaten des Lichtkörper Mastery Coaching-Programms wirst du folgendes lernen und erleben:

Erweitere dein Bewusstsein, entfalte dein volles Potenzial und werde zum Meister deines Lichtkörpers in diesen 6 Monaten intensiven Coachings!

Pink Background_edited_edited.jpg

Meine exklusive  Lichtkörper Mastery bietet dir nicht nur Werkzeuge zur persönlichen Transformation, sondern auch die Unterstützung und Anleitung, die du benötigst, um dein volles Potenzial zu entfalten

Diese Ausbildung ist mein größter Herzenswunsch und gleichzeitig folge ich auch einer riesigen Vision.

Für mich ist jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen,

um mein fünfzigjähriges Wissen und all die kostbaren Erfahrungen aus Hunderten von Einzelsitzungen, die Arbeit als Lichtwesen und meine paranormalen Fähigkeiten an dich weiterzugeben.

 

Mir liegt es am Herzen, dass du ebenfalls ein Lichtträger und Lichtarbeiter wirst, damit wir gemeinsam dazu beitragen können, die Welt ein wenig heller zu machen.

Gerade in dunklen Zeiten braucht es Menschen wie dich, die Liebe und Licht verbreiten. Sei ein Teil dieser wundervollen Mission.

 

Heilen bedeutet, Helligkeit zu bringen. Lass uns gemeinsam die Welt mit unserem Licht erhellen und Hoffnung in die Herzen der Menschen bringen.

_edited.png

Die Bausteine der Ausbildung, die deinen Lichtkörper formen:

Inga Logo.png
Pink Background

MODUL 7

Optional nach der Ausbildung buchbar.

  • FAQs, Abschluss, Feiern, Zertifikat-Übergabe

  • Optional buchbar: 99,-€

2-tägiges LIVE Abschluss Event mit Inga für die wertvollen Healer der NEUEN ZEIT.​

Du bist genau richtig hier, wenn

Inga Ludwig Logo
Inga Ludwig Logo
Inga Ludwig Logo
Inga Ludwig Logo
Inga Ludwig Logo
Inga Ludwig Logo

du bereits als Coach oder Therapeut arbeitest oder das in Zukunft machen möchtest

du deine Schwingung durch Selbstheilung steigern willst und Menschen magnetisch mit deiner Ausstrahlung für deine erfolgreiche Arbeit anziehen willst

die Hindernisse des Unterbewusstseins und des Ahnensystems überwinden willst um beruflichen Erfolg zu erreichen

du durch die Integration von Lichtkörperarbeit und Lichtsprache Zugang zu erweiterten spirituellen Fähigkeiten erhalten mochtest

 

du dein Bewusstsein in diesem Bereich extrem erweitern willst und deine Klienten in diese Welten führen willst

du die unkonventionelle und intuitive Art meiner Wissensvermittlung schätzt

Lichtkörper Mastery

Intensivausbildung für (auch zukünftige) Coaches, Therapeuten, Energiearbeiter und Führungskräfte.

Ab dem ersten Modul in deiner Praxis anwendbar.

gegliedert in 6 Wochenendblöcke und Vertiefungsmodul

1 x pro Monat LIVE via Zoom (Freitag, Samstag, Sonntag).

Intensivwochenende im jeweiligen Modul inkl. Fallbeispiele, Behandlungsbeispiele mit Teilnehmern, Arbeit mit Klienten.

zusätzl. Vertiefungsmodul Mittwochs (14 Tage nach dem jeweiligen Modul). Fragen und Fallbeispiele.

Über 100 Stunden intensiv Online-LIVE-Sessions mit Aufzeichnung

Telegram-Gruppe für den Austausch, zur Übung, zum Vertiefen

Interaktiv und praxisnah

24 Monate kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich

Ausbildungs-Zertifikat

Image by Jane Duursma
Wenn Lichtsprache - Lichtkörper mit dir in Resonanz gehen, dann bist du einer der wertvollen Healer der Neuen Zeit, für die ich diesen Kurs erschaffen habe.
Hintergrund Lichtkörper Mastery.png
Anmeldung Mastery

Die nächste Lichtkörper Mastery startet am:

04. Oktober 2024 bis 30. März 2025

Die Anmeldung zur Lichtkörper Mastery ist aktuell noch geschlossen.
Trage dich gerne unverbindlich in die Warteliste ein, und du wirst benachrichtigt, sobald sich die Anmeldung öffnet, und wir ein kostenloses Infogespräch zur Lichtkörper Mastery führen können, um uns besser kennenzulernen.

Deine Inga

Hier kannst du dich für die Warteliste eintragen. Du erhältst Nachricht von uns, sobald sich die Anmeldung zur Lichtkörper Mastery öffnet.

Vielen Dank für deine Nachricht.

Die meist gestellten Fragen zur Lichtkörper Mastery

  • ... deine Beziehungen von Streit, Unsicherheit und Verlustangst geprägt sind
    du hast Angst, deinen Partner zu verlieren, oder steckst in ständigem Streit und bist dir unsicher.
  • ... du Angst hast, neue Wege zugehen um finanziell vorwärts zu kommen
    weil du dir nicht erlaubst mehr zu verdienen.
  • ... deine Blockaden, Krankheiten, und Emotionschaos immer wieder entstehen.
    Deine Gedanken sind immer noch im Karussell gefangen und machen eine ständige Achterbahnfahrt.
  • ... du Konzentrationsmangel und Schlaflosigkeit nicht in den Griff bekommst.
    Deine Nacht ist in 3-4 Stunden rum, Tiefschlafphasen gibt es kaum, und dein Konzentration ist alles andere als on Top.
  • ... Familiendramen oft nie enden.
    Ständige Mutter/Vater/Geschwister Konflikte nähren deine Schuldgefühle und dein schlechtes Gewissen.
  • ... deine Bewusstseins-Entwicklung nicht voran kommt oder still steht.
    Du bist von dir selbst enttäuscht, hegst Groll gegen dich, richtest Wut auf dich.
bottom of page